Am Samstagmorgen, in aller Früh, fuhren wir nach Dielsdorf. Bei der Rennbahn Lägern war Start und Ziel des Distanzrittes.

Walter und Monica machten den 1. Start, danach übernahmen wir, Vreni und René das Zepter.

Zuerst ging‘s gemütlich zu und her. Doch dann auf einmal wollten alle starten. So zum Beispiel Nick. Er hatte sich für 11 Uhr angemeldet, damit er da starten könnte. Doch plötzlich war er ein paar Minuten vor 10 Uhr schon da und wollte pünktlich um 10 Uhr starten, weil es für ihn besser zum rechnen wäre. Da aber genau zu dieser Zeit diejenigen kamen, die zum 2. Mal starteten, wurden diese natürlich zuerst gestartet.

So machte Nick kurz ein durcheinander und auch etwas stress. Nachher ging‘s aber wieder normal weiter.

Am Ziel waren Fam. Buccaneer und Ursi, Checkkarten machte der Toni.

Ein besonderes Dankeschön an Sonja Fritsch für die super tolle Verpflegung.

Auch ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben diesen Ritt zu bewältigen.

Best 73/55 Echo 71/1 René

Leave a Comment