• Lange Hin- und Heimreise
    Die Strecke zwischen Luzern und Häggenschwil ist ca.150 km lang.
  • Wenig Teilnehmer
    Es waren gerade mal 23 Pferde am Start.
  • Kurze Distanzen
    Für uns hiess das, dass Start und Ziel am gleichen Ort, die Zentrale 5 Meter daneben und das VET-Gate etwa 20 Meter von der Zentrale entfernt waren. Die Reiter mussten eine Strecke von nur 20 km zurücklegen.
  • Hohe Temperaturen
    Bei 35 Grad im Schatten floss der Schweiss in Strömen.
  • Intensive Gerüche
    Das Gelände befand sich direkt neben einer grossen „Schweinerei“ (Saustall)

Start und Ziel wurden von Rolf und Anita betreut und von Walter unterstützt. Simon brachte mir die Checkkarten und ich machte die Auswertung, so dass punkt 15 Uhr die Rangverkündigung stattfinden konnte.

Fido 71/2 Monica

Leave a Comment