Da der Risottoplausch bei Emil und Agnes wegen dem schlechten Wetter ins Wasser fiel, haben Ruedi und ich einen Plan B erstellt.

Wir durften wieder einmal Gastrecht bei Ruedi in der Betriebszentrale in Anspruch nehmen.  Allerdings wurde aus dem Risottoplausch ein Grillplausch. Agnes und Emil waren dazu auch eingeladen.

Das leckere Grillfleisch wurde von Priska,als Geste anlässlich ihrer Ehrenmitgliedschaft offeriert, den Apéro und die Getränkewurden von Ruedi gesponsert. Auch möchten wir uns bei Monica und Anita für die feinen Salate und die Kuchen recht herzlich bedanken.

Ausserdem danken wir noch unserem Grilleur Ruedi, denn er hat das Fleisch hervorragend gebrätelt.

Nach dem feinen Essen und dem guten Dessert samt Kaffee, von Ruedi gesponsert, unterhielten wir uns alle noch angeregt miteinander. Danach gingen alle gut gesättigt und zufrieden nach Hause.

Buccaneer 71 – 1 Rolf

Funkerclub_Luzern_Grillplausch

Leave a Comment