Distanzritt rund ums Pfahlbauerland in Ettiswil

Dieser Ritt war für uns eine absolute Premiere. Denn Walter, Monica, René und Vreni konnten leider nicht dabei sein. So mussten wir alleine klar kommen. Wir dachten alle, das schaffen wir nie. Doch wir wurden des anderen belehrt. Das ganze Team war wirklich top motiviert.

Den Start machten Céline, Pascal und Reto. Am Ziel befanden sich Anita, Claudia, Dodo und ich. Die Auswertung /Zentrale führten Urs und Toni. Simon kümmerte sich um die Check-Karten.

Einmal kam es zu einer heftigen Situation. Kamen doch tatsächlich 25 Reiter miteinander ins Ziel. Da hiess es durchatmen und ruhig bleiben. Doch auch das schafften wir irgendwie!

Stolz, aber auch müde machten wir uns alle nach getaner Arbeit auf den Heimweg.

Danke an das ganze Team. Ihr habt das alle super toll gemacht. Ich bin stolz auf euch.

Buccaneer 71-1 Rolf

Leave a Comment