Nach einem Jahr Pause fand der traditionelle Risottoplausch dieses Jahr in Ruedis Werkstatt im alten Coop-Betriebsgebäude in Kriens statt. Zwischen diversen Maschinen und anderen Gerätschaften, haben Priska, Jörg und Ruedi 2 Festgarnituren aufgestellt und einen Apèro hergerichtet. Nebst den 3 Organisatoren kamen noch Toni, Familie Bucaneer (Rolf, Anita, Simon, Céline und Pascal) und Familie Fido (Martha, Walter, Monica, Urs, Manuela und Martin mit Joris und Lorena).Bei unserem Eintreffen, stand Ruedi schon am grossen Kochtopf und rührte im Risotto. Bis dann alle eingetroffen und den Apèro genossen hatten, war der Risotto auch schon fertig und wir konnten unsere Teller füllen und einfach nur geniessen.

Nach dem feinen Essen gab es noch Kaffee und Kuchen. Es war ein gemütlicher Abend mit interessanten Gesprächen und dem einen oder anderen „Rauchopfer“.

Einen herzlichen Dank an unseren Koch Ruedi. Es war sooooooo lecker!!!!!!!!!!

Alle die nicht gekommen sind haben etwas Feines verpasst.

Fido 71/2 Monica

Leave a Comment