Grillplausch in der Badi Alpnach

Sonntag, 9. Juli 2023

 

Am Sonntagmorgen sah das Wetter nicht nach Grillplausch aus, denn es regnete zum Teil kräftig. Da der CBC 71 ja bekanntlich wetterfest ist, wurde beschlossen, dass der Anlass bei jedem Wetter stattfindet, denn für den Notfall gibt es gedeckte Sitzplätze. Wir trafen uns also wie abgemacht um 13 Uhr bei der Badi Alpnach wo wir von den ersten Sonnenstrahlen begrüsst wurden. Für uns waren zwei Tische bei der Feuerstelle reserviert und das Feuer war auch schon bereit, so dass wir die mitgebracht Grilladen direkt auf den Rost legen konnten und nur noch zusehen konnten wie alles brutzelte. Ursi, Anita und ich brachten als Beilage noch einen Reis-, Kartoffel- und Teigwarensalat mit.

Es war ein gemütlicher Nachmittag wo man über Gott und die Welt reden konnte während sich die Kinder im und am Wasser vergnügten.

Nach dem Essen gab es dann noch Kaffee und verschiedene Backwaren. Toni hat leckere Schoggischnitten, Claudia einen feinen Cake und Monica eine Büchse Mufins mitgebracht.

Die Getränke vom Badikiosk wurden vom CBC 71 gesponsert.

Das wechselhafte Wetter hatte den Vorteil, dass alle problemlos einen Parkplatz fanden.

Am diesjährigen Grillplausch nahmen folgende Funker/Innen teil:

Rössli 71/1 & 2, Ursi und Reto

Familie Buccaneer 71, Rolf, Anita und Simon

Florett 71, Toni

Gokart 71, Jan

Familie Fido 71/1, Walter, Monica,

Urs und Claudia mit Ben,

Martin mit Joris und Lorena

Es war ein sehr gemütlicher Anlass.

 

Fido 71/2 Monica

Leave a Comment